97% Kunden-Weiterempfehlungsrate!

Mehr als 97% unserer Fahrgäste werden WESTbus weiterempfehlen!

Die Zufriedenheit unserer Fahrgäste liegt uns am Herzen, deshalb führen wir laufend Kundenbefragungen durch, um unsere Qualität und unseren Service zu optimieren.

Bei unserer Online-Kundenbefragung, an der bereits mehr als 6000 unserer
Fahrgäste teilgenommen haben zeigt sich, wodurch WESTbus überzeugen kann.

An dieser Kundenbefragung kann jeder Fahrgast, der sein WESTbus-Ticket online unter www.westbus.at gebucht hat, nach erfolgter Fahrt teilnehmen.


Die 10 Top-Gründe warum sich unsere Kunden für eine  Fahrt mit WESTbus entscheiden:

  1. Preis
  2. Fahr-Sicherheitsgefühl
  3. Online-Buchung
  4. Freundliche Buslenker
  5. Fahrtdauer
  6. Fahrtzeiten
  7. Buskomfort
  8. Linienangebot
  9. Qualität & Service
  10. WLAN an Bord
     

Wir freuen uns über die vielen positiven Bewertungen und danken allen Teilnehmern der Kundenbefragung, denn nur so können wir unsere Serviceleistung sowie unsere Abläufe verbessern.

Überzeugen Sie sich selbst und werden auch Sie ein weiterer zufriedener WESTbus-Kunde und WESTbus-Fan!

Wir wünschen Ihnen eine gute Fahrt!

Ihr WESTbus-Team



Über positives Feedback sowie konstruktive Anregungen freuen wir uns immer ganz besonders:

Kevin B.: „Fahr gerade mit dem Bus von Linz nach Graz und muss sagen für 16 Euro das Beste was mir passieren konnte. Jeder Platz eine Steckdose, gratis WLAN , Buschauffeur sehr sympathisch und nett. Jeder Zeit wieder.“

Thomas H.: „Also ich finde Westbus toll. Fahr grad von Linz nach Graz. Der Bus ist sehr bequem Beinfreiheit top bin 190cm. Fahrer ist echt super nett obwohl der Bus wegen einer Straßensperre stark verspätet war. Trotzdem kam Info per Mail rasch auf mein Handy echt super alle Daumen hoch weiter so.“

Stephanie H.: „Ich bin jetzt zum zweiten Mal mit dem Westbus unterwegs gewesen. 2 verschiedene Routen probiert und kann einfach nur sagen, super!!! Keine Probleme, Spitzenpreis und unkompliziertes Buchen. Einfach stressfreies Reisen.“

Elfi S.: Es gibt nur Positives zu berichten. Einmal hatte ich über das Internet gebucht und bezahlt, dann konnte ich aus gesundheitlichen Gründen an diesem Tag nicht fahren. Ich schrieb an die Servicestelle von Westbus, die waren so bemüht und freundlich und haben mir den bereits bezahlten Betrag zurück erstattet.